GerSub Übersicht

Aktuelle Übersicht:

- Pandora Hearts Omake 9 [ 05% ]
- Kimi ni Todoke 17 [ 05% ]
- Kimi ni Todoke 18 [ 00% ]

Allgemeines


- Um eine Folge zu subben brauche ich ugf. 6 Stunden. Wie ihr seht ist das eine Menge Arbeit. Also bitte verzeiht mir, wenn es mal etwas länger dauert.
- Ich subbe die Episoden mit dem Windows Movie Maker. Das geht für mich am einfachsten. Leider sind die Subs nur nicht ganz unten, das tut mir leid!
- Meistens subbe ich indem ich das Japanische übersetze, wenn ich mal nicht weiter weiß nehme ich dann (wenn vorhanden) den Engsub zur Hilfe.

Anmerkung: Ich bitte nochmal, dass ihr meine selbstgesubbten Videos nicht selbst hochladet!!! Danke!!!

Mein Kommentar:
Bitte fragt nicht dauernd, wann eine neue Folge kommt. Ich muss auch noch zur Schule, deshalb komme ich meistens am Wochenende zum Subben.
Außerdem bitte ich um eure Kooperation >.< Es kommt immer öfter vor, dass trotzdem Leute meine GerSubs hochladen. Ich bitte euch deshalb, sie in meinem Namen zu warnen und ihnen zu sagen, dass sie die unerlaubt-reingestellten GerSubs wieder rausnehmen sollen (aber immer lieb bleiben ^^). Danke, das wäre echt toll! Ich selbst verliere nämlich langsam den Überblick. :-P