Montag, 22. März 2010

Hajimari ~Introduction~

Jaja jetzt hab ich's gemacht...
Ich wollte schon immer mal meine Gedanken etc aufschreiben :D Ich finde allerdings, dass diese nicht zu meinen HPs passen, also dachte ich mir "Warum eröffne ich nicht einen Blog?" Das wollte ich schon seit längerem machen ^^ Doch ich hatte noch keine richtige Lust :-P Da mir aber gerade langweilig ist (will noch keine Hausaufgaben machen) dachte ich mir, dass ich mich jetzt mal dransetze. Und hier ist er. xD
Ich werde mich hier über alle möglichen Themen äußern ^^ Ob Anime, Manga, Dorama, Schule oder Alltagsleben.
Dabei bedenkt bitte: Dies ist meine eigene Meinung und ich möchte niemanden beleidigen o.ä. ;-)
Da ich mich jetzt erst einmal mit den Funktionen und wie das sonst noch hier funktioniert auseinandersetzen muss, wars das schon mit meinem ersten Eintrag. xD
glg und kommentiert immer fleißig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen