Sonntag, 18. Juli 2010

Wieder da!

Ich bin nun endlich wieder zu Hause!
Falls ihr es nicht wusstet: Ich habe 1,5 Wochen bei meinen Großeltern in Bayern verbracht!
Es war echt sehr chillig xD Mir fällt kein besseres Wort ein... Nein, es war wirklich schön! Das Wetter war ja auch prima, wir waren oft an Seen und nun bin ich braun geworden! Das finde ich toll ;-)
Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass ich bevor ich nach Bayern gefahren bin, mit 4 anderen Freundinnen im Heidepark war! Das war sowas von geeeeeiiiiiiiil!!!! Ich bin echt mit jeder möglichen Attraktion gefahren... Z.B.: SCREAM, die wahrscheinlich schlimmste Attraktion im Heidepark, der (meines Erachtens) höchste Free-fall-Tower der Welt... Ich bin 3mal damit gefahren und es war spiiiiiiitzenmäßig!!! Also ein bissel Angst habe ich schon gehabt, aber danach fühlte ich mich einfach spitze :-P Ihr haltet mich wahrscheinlich nun für doof :-P
Nun ein anderes Thema... Während meiner Freizeit habe ich auch hart gearbeitet xD Ich habe, wie versprochen, fleißig gesubbt und nun Kimi ni Todoke 16 und Pandora Hearts Omake 7 fertig! Schaut einfach bei KaitoTemari's World! ;-)
Nun ja... Ich weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben soll... Ich muss mich wahrscheinlich erst einmal um die Updates für meine ganzen HPs kümmern. xD
Also dann, ich hoffe ihr schaut bald wieder hier vorbei und lasst doch vllt einen Kommentar da, das würde mich freuen ;-)

glg KaitoTemari

1 Kommentar:

  1. Free-fall-Tower ich bin auch einen gefahren und des gefühl bei falle is einfach Hammer XD
    Außerdem danke das du Kimi ni Todoke gesubbt hast :)

    AntwortenLöschen