Donnerstag, 23. September 2010

Budapest vorraus!

Vielleicht wundert ihr euch warum ich so spät noch schreibe...
Naja, heute ist viel passiert und ich möchte noch nicht schlafen obwohl ich seeeehr müde bin. xD
Mir ist aufgefallen, dass ich beim letzten Post nicht erwähnt habe, was ich für Mangas gekauft habe. Dies werde ich nun tun (es sind leider nicht viele.... Gab nicht genug Auswahl...):
- Naruto 6, 18, 19
- Zodiac P.I. 2
- Tokyo Mew Mew 5,6
- Moon Boy 2,3
- Momo 3
- 3,2,1 Liebe 8
- Handsome Girl 9
- ION
- Time Stranger Kyoko 1-3
Trotzdem sind noch einige Serien unvollständig.... Naja, dann eben nächstes Jahr. xD
Wie der Titel des heutigen Postings sagt, fahre ich nach Budapest. Dies wird die Abschlussfahrt der 13. Klasse sein. Ich fahre Montags in der Früh und komme Samstag Nacht wieder... Hab eine Zugfahrt von 10-11 Stunden vor mir... Bin mal gespannt wie es wird xD Werde euch dann einiges berichten, wenn ich zurück bin ;-)
Ich habe mich auch an ein neues Layout für Pandora Hearts Wonderland gesetzt! (Endlich :D) Ich finde, dass es sehr schön geworden ist. Es ist etwas schlichter und das finde ich auch mal schön! Wollte zuerst eines mit Reim machen... *SPOILERGEFAHR* Dazu war ich aber zu traurig... Wer das neuste Kapitel bereits gelesen hat, weiß vielleicht wie ich mich fühle... Reim, ich werde dich nicht vergessen! *snief* *SPOILER ENDE*
Habe ich schon einmal gesagt, dass Pandora Hearts eine Super-Serie ist?! Das merke ich immer wieder! Jeden Monat freue ich mich auf ein neues Kapitel! ;-)

Alsoooooo..... Nun komm ich zu dem, was heute am anstrengendsten für mich war... Mal etwas ganz persönliches :-P
Ich hatte heute einen Einstellungstest bei B.Braun Melsungen AG!!! Der ging 4 Stunden lang und war echt anstengend... Im ersten Teil mussten wir Test mit Rechnen, Figuren zuordnen usw. lösen. Und im zweiten Teil waren dann Diktat und Aufsätze auf Englisch und Deutsch dran! o0 Ich habe heute einen Schultag verpasst, aber das war sogar noch anstrengender als ein normaler Schultag... Naja, ich habe aber kein schlechtes Gefühl... Wenn alles gut klappt habe ich dann in 2 Wochen ein Bewerbungsgespräch! Das wäre schon cool! *.*
Jetzt gehe ich aber wirklich schlafen...
Der nächste Eintrag wird also dann nach der Kursfahrt kommen!
Hach geht die Zeit schnell rum... Ich glaub's ja nicht xD
Ich bin schon bald 2 Monate mit meinem Schatz zusammen... o.0 Wow!
Und Ende Oktober werde ich wahrscheinlich... Ach dazu nächstes Mal mehr :-P



Oyasumi ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen