Montag, 18. Oktober 2010

Die erste Woche Ferien...

Hallo Leute!
So schnell kanns gehen, schon ist meine erste Ferienwoche rum... xD Dabei konnte ich sie nicht mal richtig genießen ^^
Am Montag hatte ich zunächst meine Theorieprüfung. Die habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ich hatte echt gute Fragen ;-) Die anderen beiden unserer Fahrschule haben auch bestanden, sie hatten 4 und 9 Fehlerpunkte ;-)
Am Nachmittag hab ich mich dann mit meiner besten Freundin getroffen, mit ihr geshoppt, und bei ihr übernachtet (zunächst haben wir Mangas gelesen und 3 Filme geguckt). Das hat echt Spaß gemacht.
Am Mittwoch habe ich mich dann nach Wolfsburg aufgemacht, da ich am Donnerstag dort einen Einstellungstest bei VW hatte. Der lief auch gut, hatte nur Schwierigkeiten dorthin zu kommen, da die Busverbindung, die ich mir rausgesucht hatte, nicht existierte... Hab mir dann ein Taxi genommen. xD
Naja, am Wochenende habe ich dann v.a. am neuen Layout für KaitoTemari's World gearbeitet. Meine Seite wird ja bald ein Jahr alt. ;-)
Am Samstag war ich außerdem noch mit meiner Schwester in der Stadt. Ich hab mir u.a. einen Rollkoffer für die Reisen und Mangas gekauft. ;-)
Naja und gerade bin ich bei meinem Freund. =) Er wohnt ja weiter weg und da ich meine Zugverbindung (besser gesagt den Anschluss) verpasst hatte, war ich im Endeffekt zwei Stunden später bei ihm... Das war etwas doof... Naja aber jetzt bin ich ja hier xD
Wie findet ihr übrigens das neue Layout des Blogs? Der Header ist von Frozen GFX ;-)
Das wars erstmal für heute.

gglg KaitoTemari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen