Freitag, 29. Oktober 2010

Ein Jahr KaitoTemari's World

Jaaaaa heute bin ich sehr stolz!
Meine größte Webseite (KaitoTemari's World) ist heute ein Jahr alt geworden!
Ich bin echt froh, dass diese Seite so gut ankommt, es steckt schon viel Arbeit drin...
Allein für das Geburtstags-Update mit den insgesamt 9 Layouts hab ich ewig gebraucht! xD
Und OMG 50000 Besucher haben schon vorbeigeschaut... Das ist der Wahnsinn!!!
Jaja... Die nächste Woche wird echt stressig... Deshalb bin ich froh, dass das Jubiläum diese Woche war ;-)
Was alles nächste Woche anliegt? Naja, zum einen schreibe ich am Mittwoch meine Chemie-LK Klausur (das wird der Horror o.0) und am Freitag schreibe ich eine Physik-Klausur. Als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Fahrschule... Das alles ist Vorbereitung auf Freitag! Da habe ich nämlich meine praktische Prüfung!!!
Mein Gott wird das alles stressig.... Vielleicht könntet ihr mir ja die Daumen drücken *grins*

Naja, dafür hab ich gestern erst einmal viel Geld ausgegeben xD Gestern hab ich mir nämlich einige Mangas geholt!
Erst einmal einen meiner absoluten Lieblingsmangas, der ab jetzt auch hier in Deutschland erscheint: Dengeki Daisy (s. Bild rechts). Dann noch die 2. Cheeky Vampire Novel (die Novels sind super geschrieben), Naruto Band 46 (die Kapitel mit dem Kampf gegen Pain sind echt spannend!), Switch Girl Band 4 und zu guter letzt noch den neuen Manga von Nana Haruta: Stardust Wink. Allerdings muss ich zugeben, dass mich bei diesem Werk von ihr die Story nicht ganz fesselt. ;-) Trotzdem ist es lesenswert, ich mag ihren Zeichenstil!

Nun gut, dann verabschiede ich mich auch schon wieder... Ich muss jetzt lernen... *snief*

glg KaitoTemari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen